Sanierung Waldbad Grillenberg

Endlich können die Arbeiten zur Sanierung unseres Waldbades beginnen!

Fördermittelbescheid Sanierung Waldbad Grillenberg e.V.

Nun liegt der Zuwendungsbescheid für dieses Vorhaben im Rahmen der "Förderung der lokalen Entwicklung im ländlichen Raum" vor. In den nächste Tagen werden die Baufirmen mit den Arbeiten beginnen. Wir werden Sie auf unserer Webseite laufend über den Arbeitsstand informieren, um Sie mit dem Baufortschritt auf die nächste Badesaison einzustimmen.

https://www.facebook.com/waldbad.grillenberg.offiziell/

Aktuelle Informationen zur Badesaison 2020

Mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus der Landes Sachsen-Anhalt sind die geplanten Termine der Veranstaltungen der Badesaison 2020 hinfällig geworden.
Mit den Lockerungen gem. der 6. Eindämmungsverordnung können Freibäder geöffnet werden, wenn sichergestellt ist, dass die Abstands- und Hygieneregeln, wie mindestens 1,5 m Abstand, verstärktes Reinigungs- und Desinfektionsregime sowie Zugangsbegrenzungen entsprechend eingehalten werden.
Personen mit erkennbaren Symptomen einer Covid 19 Erkrankung und jeglicher Erkältungssymptome sind von einem Besuch des Freibades ausgeschlossen.
In den letzten Wochen sind durch Mitglieder des Vereins die umfangreichen Vorbereitungsarbeiten zur Einhaltung dieser geltenden Vorschriften durchgeführt worden. Zu den einzelnen Maßnahmen und Verhaltensregeln werden die Badegäste durch Aushänge im Waldbad informiert. Die maximale Besucheranzahl richtet sich nach den objektiven Voraussetzungen der Bäder.
Die Eröffnung der Badesaison 2020 ist für Samstag, den 13. Juni um 10.00 Uhr vorgesehen.
Die Öffnungszeiten werden täglich von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr sein (Witterungsabhängig). Ab dieser Saison steht unseren Besuchern und Badegästen ein freies WLAN zur Verfügung. Der Kiosk des Objektes wird wieder von der Gaststätte "Manni´s Lou" betrieben.
Als einzige Veranstaltung ist bisher der Kinoabend am Freitag, den 21. August 2020 geplant.
Freuen wir uns alle auf eine erfolgreiche Badesaison unter Einhaltung der Vorschriften. Jeder trägt dazu bei: Miteinander gestalten und trotzdem Abstand halten!

https://www.facebook.com/waldbad.grillenberg.offiziell/

Willkommen 2020

Nachdem das neue Jahr 2020 doch schon einige Tage alt ist, möchte wir als Waldbadverein Grillenberg es trotzdem nicht versäumen unseren Freunden und Gästen des Waldbades Grillenberg ein gesundes Neues Jahr wünschen.
Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder tollen Veranstaltungen für euch geplant.

  • * 06. Juni 2020 - Eröffnung der Badesaison 2020 Waldbad Grillenberg und ab 19 Uhr Ü30 Party
  • * 04. Juli 2020 - Familienfest im Waldbad Grillenberg mit dem Highlight Unterwasserbierfassrollen und ab 19 Uhr Ü30 Party
  • * 25. Juli 2020 - Neptunfest
  • * August - Freilichtkino - der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben

Wir freuen uns auf euch und wünschen uns allen für 2020
Sommer, Sonne und viel Spaß im Waldbad Grillenberg

https://www.facebook.com/waldbad.grillenberg.offiziell/

Verlängerung der Badesaison 2019

Wir möchten uns zum Ende der Badesaison 2019 ganz herzlich bei unseren treuen Badegästen bedanken.
Die positive Resonanz hat uns bestätigt, dass wir mit der Sanierung unseres Waldbades für unsere Besucher etwas Besonderes geschaffen haben. Wir würden uns freuen, in der nächsten Badesaison wieder so viele Badegäste begrüssen zu dürfen. Das Waldbad bleibt vorerst wetterabhängig bis zum 08.September ab 11.00 Uhr geöffnet.

https://www.facebook.com/waldbad.grillenberg.offiziell/

Waldbad Grillenberg